Reine Lungau. Milch aus dem Biosphärenpark - PRODUCTION DETAILS

PROJECT

Salzburg Milch setzt seine Premium Milch Reine Lungau mit einer imposanten Kampagne in Szene. Im Mittelpunkt der Kampagne steht die Liebe zum Produkt. Denn Reine Lungau ist eben keine Industrieware sondern wird noch von Hand produziert. Hierzu wurden von Kaiserschnitt Film imposante Bilder eingefangen für die INNENHOFSTUDIOS das Sounddesign angefertigt haben.

In insgesamt vier Portraitfilmen werden auch die Bauern vorgestellt, die die Milch produzieren. Ehrlicher kann man es kaum haben.

Für die Werbekampagne mit lieferten wir Sounddesign und Tonmischung. Weiters waren wir für das Stimmcasting und die Sprachaufnahmen verantwortlich.

CREDITS

Customer: Salzburgmilch GmbH

Agency: Traktor

Film: Matthias Papst - Kaiserschnitt Film

INNENHOFSTUDIOS

Sounddesign
Audio Restauration
Mischung TV
Mischung Online
Mischung Kino
Stimmcasting