Suche

Wer fesch sein will, willhaben. willhaben

Wer fesch sein will, willhaben

Willhaben positioniert sich mit einer neuen Crossmedia-Kampagne als nachhaltiger Gegenpol zum Wegwerfwahnsinn. Das Motto: ‚Wer fesch sein will, willhaben.‘ Ab sofort stellt der größte digitale Marktplatz des Landes sein vielfältiges Angebot an Mode und Accessoires im Rahmen einer neuen Kampagne ins mediale Schaufenster. Mehr als zwei Millionen modischer Stücke warten damit auf ihre neuen Besitzer. […]

The Diplomat. ADR

ADR mit Laura Euler-Rolle für die Miniserie „The Diplomat“ von BBC Studios.

Ghost Pattern. Wayward Strand

Am 15. September 2022, feiert das Adventure Wayward Strand der australischen Softwareschmiede Ghost Pattern seine Release. Wir freuen uns sehr, als INNENHOFSTUDIOS an der Entwicklung dieses Spiels mitgewirkt zu haben. Mehr als zwei volle Tage waren nötig um der Figur „Heinrich“ die perfekte Stimme zu geben und all ihre Emotionen abzubilden. Wayward Strand ist auf PlayStation, Nintendo, Microsoft Xbox Series […]

Vikram Vedha. ADR

Vikram Vedha. ADR Aufnahme in Hindi für den indischen Blockbuster.

INVIA. Glück beginnt hier

INVIA. Glueck beginnt hier

Die Invia Group ist mit sieben Kernmärkten in Deutschland, Österreich, Schweiz, Tschechien, Slowakei, Ungarn und Polen der europäische Marktführer im Segment der Online-Reisen. Mit ihren drei Marken „ab in den urlaub“, „Invia“ und „Travelplanet“ erreicht die Gruppe über 200 Mio. Besucher und 3 Mio. Kunden pro Jahr. Das internationale Kampagnenthema „Happiness starts here“, das die […]

PHIL BLECH. LIVE FROM VIENNA- Dolby Atmos Mix

Im April 2019 schloss sich das Ensemble phil Blech Wien erstmals mit Olivier Latry und unter dem Dirigat von Anton Mittermayr zu einem neuen, einzigartigen Klangkörper zusammen. Über ein Jahr lang hatte man zuvor am Konzept für dieses außergewöhnliche Hörerlebnis gearbeitet: nicht das übliche Gegenüberstellen, sondern das Verschmelzen zweier Klangwelten war das erklärte Ziel. Nach […]

Willhaben. Wer einen Job will, willhaben

willhaben stellt mit einer neuen Crossmedia-Kampagne, „Wer einen Job will, willhaben!“, die Vielfalt seines Jobangebotes in den Mittelpunkt. Das reichhaltige Portfolio der Plattform umfasst mehr als 17.000 Jobs: Von heiß bis cool, von Vorarlberg bis Wien, von Handwerk bis Marketing – den passenden Job findet man auf willhaben. „Wir stellen für ArbeitgeberInnen eine enorme Reichweite […]

Post. Lezz Go Lehre

Die Österreichische Post sucht in diesem Jahr knapp 200 Lehrlinge. Aufgrund des Fachkräftemangels ist der Markt für junge Talente 2022 besonders stark umkämpft. Das verändert auch die Anforderungen an Unternehmen, wenn es darum geht, junge Menschen für sich zu begeistern. Aus diesem Grund haben es sich die Post und ihre Agentur „Violet“ zum Ziel gesetzt, […]